Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Politischer Aschermittwoch in Passau

    Eine Abordnung der Frauen Union Pöcking reiste in diesem Jahr in die Dreiländerhalle in Passau zum politischen Aschermittwoch der CSU. 

Trotz Abfahrt in den frühen Morgenstunden feierten die Pöckingerinnen bei bester Stimmung die Reden von Horst Seehofer und Edmund Stoiber. In der brechend vollen Dreiländerhalle unterstützten auf Bitte der Landesvorsitzenden Angelika Niebler in diesem Jahr zahlreiche weibliche CSU-Anhängerinnen die Traditionsveranstaltung in Passau.

zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de