Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Ilse Aigner beim Neujahrsempfang der Pöckinger CSU

    Ehrengast des traditionellen Neujahrsempfang der CSU Pöcking und Feldafing war Bundesministerin Ilse Aigner.

Im vollbesetzten Saal des Hotels "Kaiserin Elisabeth" freute sich die oberbayerische Bezirksvorsitzende besonders über zwei an diesem Tage verabschiedete Gesetzesvorhaben ihres Ministeriums:

Zum einen das Telekommunikationsgesetz, das endlich kostenlose Service-Hotlines gewährleistet. Zum anderen das Verbraucherinformationsgesetz, durch welches der Verbraucher mehr Auskunftsrechte gegenüber Staatlichen Stellen bekommt.

Nach ihrem hochinteressanten Vortrag stand die Ministerin den Gästen noch für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Ein sehr gelungener und informativer Abend. 


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de