Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Pöckinger Herbstmarkt 2011

    Sieger beim diesjährigen Zucchinischätzen auf dem Pöckinger Herbstmarkt war Wilhelm Schauer, der mit 4600 Gramm nur zehn Gramm zu hoch lag. Beim Kinderkürbis schätzte Felicitas Nordmann mit 1520 Gramm nur zwanzig Gramm zu niedrig. Beide Gewinner erhielten einen Korb mit Marktspezialitäten. 

Herrliches Spätsommerwetter lockte zahlreiche Besucher zum 15. Herbstmarkt der Frauen Union auf den Raiffeisenplatz. Neben einem großen Angebot örtlicher Anbieter, bot der Wunschbaum der Zukunftswerkstatt Gelegenheit, Ideen und Wünsche für die Ortsentwicklung "an den Baum" zu bringen. Höhepunkt war wieder der Schätzwettbewerb, für den Margarete Kaspar aus Maising eine Riesenzucchini und einen Kinderkürbis gespendet hatte. 

zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de