Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Sterbenskrank - Palliativversorgung heute

   

Am 16. Februar stand uns die Staatssekretärin im Bayerischen Ministerium für Umwelt und Gesundheit, Melanie Huml für eine Diskussionsveranstaltung zum Thema: "Sterbenskrank - Palliativversorgung heute" im Bayerischen Hof in Starnberg Rede und Antwort. Eine Veranstaltung gemeinsam mit der Frauen Union Starnberg.


Am Ende eines Lebensweg soll ein würdiges und schmerzfreies Dasein stehen. Wie wir dies erreichen können und was unsere Gesellschaft noch verbessern muss, war Thema dieser öffentlichen Veranstaltung. Staatssekretärin Melanie Huml stellte dar, wie die stationäre und die ambulante Palliativversorgung in Bayern aufgestellt sind. Im Anschluß kam es zu einer lebhaften Diskussion mit Fachleuten und Gästen.

zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de