Montag, 30. November 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Berlinfahrt

   

Auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten und Ministerin für Landwirtschaft- und Verbraucherschutz reiste eine Delegation der FU-Pöcking im April 2009 in die Bundeshauptstadt Berlin.


Ein vielseitiges Programm erwartete uns. Neben Besuchen im Bundesstag und Bundesrat standen Führungen durch das Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen und die Stasi-Zentrale auf der Tagesordnung. Höhepunkt waren natürlich die Besuche im Landwirtschaftsministerium und in der Bayerischen Vertretung, bei denen es viel Zeit gab, mit Ilse Aigner zu diskutieren.

Der direkte Draht zu unseren Abgeordneten ermöglicht es uns, Probleme schnell und direkt anzusprechen und an der richtigen Stelle anzubringen.


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de