Montag, 18. Januar 2021   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade

    Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.

Unsere Ortsvorsitzende Ute Nicolaisen-März wurde ebenfalls in ihrem Amt als Kreisrätin im Starnberger Kreistag bestätigt. Damit ist die Pöckinger CSU in der stärksten Kreistagsfraktion und mit CSU-Landrat Stefan Frey wieder aktiv vertreten und kann sich für Pöckinger Belange einsetzen.

zurück

 

 

Aktuelles

222 Tafeln Schokolade für den Kinderschutzbund
Die Schüler der Grundschule Pöcking haben eine Sondereditionen der "Guten Schokolade" besonders schön gestaltet. 222 Tafeln der Fairtradeschokolade hat die Frauen Union nun dem Kinderschutzbund Starnberg gespendet, um möglichst vielen Kindern die trüben Corona-Zeiten zu versüßen. Foto: Gemeinderätin Margret Kaspar, Martina Rusch vom Kinderschutzbund und Ute Nicolaisen-März.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de