Montag, 18. Januar 2021   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Regional und fair gehandelt - Frühstück im Waschhäusl

    Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Pöckingerinnen und Pöckinger Gelegenheit, ein Frühstück mit fair gehandelten und regionalen Produkten auf Einladung der Pöckinger Frauen Union zu genießen.

Der Kürbisschätzwettbewerb war wieder eine große Herausforderung mit einer stolzen Siegerin, die einen Korb voller Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen konnte, nachdem sie ganz nah an den 14,35 Kilogramm des Riesenkürbisses lag. Auch im Kinderwettbewerb gab es eine erfolgreiche Schätzerin mit gutem Gespühr für das richtige Gewicht.

zurück

 

 

Aktuelles

222 Tafeln Schokolade für den Kinderschutzbund
Die Schüler der Grundschule Pöcking haben eine Sondereditionen der "Guten Schokolade" besonders schön gestaltet. 222 Tafeln der Fairtradeschokolade hat die Frauen Union nun dem Kinderschutzbund Starnberg gespendet, um möglichst vielen Kindern die trüben Corona-Zeiten zu versüßen. Foto: Gemeinderätin Margret Kaspar, Martina Rusch vom Kinderschutzbund und Ute Nicolaisen-März.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de