Freitag, 2. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Regional und fair gehandelt - Frühstück im Waschhäusl

    Bei strahlendem Sonnenschein hatten die Pöckingerinnen und Pöckinger Gelegenheit, ein Frühstück mit fair gehandelten und regionalen Produkten auf Einladung der Pöckinger Frauen Union zu genießen.

Der Kürbisschätzwettbewerb war wieder eine große Herausforderung mit einer stolzen Siegerin, die einen Korb voller Köstlichkeiten mit nach Hause nehmen konnte, nachdem sie ganz nah an den 14,35 Kilogramm des Riesenkürbisses lag. Auch im Kinderwettbewerb gab es eine erfolgreiche Schätzerin mit gutem Gespühr für das richtige Gewicht.

zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de