Mittwoch, 22. Mai 2019   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Ministerpräsident Söder in Andechs

    Von seinem neuen Patenkind "Sofia" wurde Ministerpräsident Söder am 22. September beim CSU Kreisverband Starnberg auf dem Heiligen Berg empfangen. Diese Kuhpatenschaft soll ihn an den Landkreis Starnberg erinnern, wenn ihn zweimal im Jahr ein Genußpaket aus Andechs erreicht.

Vor rund 400 begeisterten Gästen zog Söder eine positive Bilanz der fünfjährigen CSU-Regierung im Freistaat und warnte vor einer Zersplitterung des Landtages. Wer möchte, dass es uns und unseren Kindern auch weiterhin so gut geht, sollte am 14. Oktober die CSU unterstützen!!

zurück

 

 

Aktuelles

Muttertagsrosen von Angelika Niebler
Zum Muttertag spendete unsere oberbayerische EU-Kandidatin Pro.Dr. Angelika Niebler prächtige Rosen für die Pöckingerinnen und Pöckinger. Gemeinsam mit dem designierten Landratskandidaten der CSU, Stefan Frey (rechts), wurden sie am Pöckinger CSU-Wahlstand von den FU-Frauen Silke Finken(links) und Ute Nicolaisen-März(Mitte) verteilt.
mehr
Fotoecke

Europa-Lounge mit Angelika Niebler
mehr

CSU.de