Sonntag, 7. März 2021   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Bürgerfest im Bayerischen Landtag

    Auf Einladung unserer Stimmkreisabgeordneten Dr. Ute Eiling-Hütig hatten Margret Kaspar und Ute Nicolaisen-März Gelegenheit auf der Abgeordnetenbank im Plenarsaal des Bayerischen Landtages Platz zu nehmen.

Nachdem Landtagspräsidentin Barbara Stamm die Ausstellung "Wege zur Deutschen Einheit" eröffnet hatte, hielt Landesvater Franz-Josef Strauß alias Kabarettist Helmut Schleich eine flammende Rede auf seinen Beitrag zur Wiedervereinigung. In einer Podiumsdiskussion unter Leitung von Sigmund Gottlieb (BR) erinnerten sich Markus Meckel, Horst Telschick, Gabriele Krone-Schmals, Helmut von Lojewski und Freya Klier an den 9. November vor 25 Jahren.

zurück

 

 

Aktuelles

222 Tafeln Schokolade für den Kinderschutzbund
Die Schüler der Grundschule Pöcking haben eine Sondereditionen der "Guten Schokolade" besonders schön gestaltet. 222 Tafeln der Fairtradeschokolade hat die Frauen Union nun dem Kinderschutzbund Starnberg gespendet, um möglichst vielen Kindern die trüben Corona-Zeiten zu versüßen. Foto: Gemeinderätin Margret Kaspar, Martina Rusch vom Kinderschutzbund und Ute Nicolaisen-März.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de