Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Angela Merkel in München - Wir waren dabei!

   

Frenetisch gefeiert wurde unsere Bundeskanzlerin von 1400 Frauen in der Münchner BMW-Welt bei der Veranstaltung "Frauen für Merkel". Auch Pöckingerinnen hatten Gelegenheit, der humorvollen Rede Angela Merkels zu folgen, ihr die Hand zu schütteln und sogar kurz mit ihr zu sprechen.



Neben unserer Landesvorsitzenden Angelika Niebler begrüßte auch Ministerpräsident Horst Seehofer die Regierungschefin und zeigte sich angesichts des Saales voller Frauen geradezu eingeschüchtert. Diese waren begeistert von den Ausführungen der Kanzlerin und dem anschließenden schwungvollen Dialog zwischen Seehofer und Merkel.

Beim abschließenden "Get together" feierten Pöckings Frauen mit den aus ganz Deutschland angereisten Merkel-Anhägerinnen diesen gelungenen Wahlkampfauftakt. 


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de