Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Unser neuer Vorstand

   

Am 5. März 2013 hat die Frauen Union turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt. Mit Ausnahme einer Neubesetzung wurden alle Mitglieder in ihrem Amt einstimmig bestätigt.

Ute Nicolaisen-März bleibt Ortsvorsitzende, Margret Kaspar und Silvia Babst sind weiterhin ihre Stellvertreterinnen. Neu im Vorstand ist die Feldafingerin Tanja von Plessen. 


Harmonisch ging es auf der Jahreshauptversammlung unseres Ortsverbandes zu. Neben den amtierenden Vorsitzenden wurden auch Marianne Lampl als Schatzmeisterin und Inge Zillner als Schriftführerin wiedergewählt. Weitere Beisitzerinnen blieben Gerlinde Grätz, Jo Heinzinger, Ursula Meder und Karin Wania-Michels.

Einstimmig wie die Vorstandswahlen erging auch der Beschluss, den Ortsverband künftig "Pöcking-Feldafing" zu nennen, da mittlerweile einige Feldafingerinnen Mitglieder sind.

Zu späterer Stunde gesellte sich noch die Feldafinger CSU-Landtagskandidatin Dr. Ute Eiling-Hütig zur Versammlung. Nach einem Termin im Landtag freute sie sich über die Unterstützung ihrer FU-Basis. 


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de