Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Ute Eiling-Hütig - Landtagskandidatin der CSU im Stimmkreis Starnberg

    Dr. Ute Eiling-Hütig, Mitglied der Frauen Union Pöcking und stellvertretende Kreisvorsitzende der Frauen Union Starnberg ist die Kandidatin der CSU für das Landtagsmandat der CSU im Kreisverband Starnberg!

Am 17.11.2012 wurde bei der Kreisdelegiertenversammlung der CSU in Andechs Dr. Ute Eiling-Hütig in der Stichwahl mit 53 zu 45 Stimmen zur Landtagskandidatin für das Direktmandat im Stimmkreis Starnberg gewählt.

Damit stellt ein Mitglied unserer Frauen Union Pöcking die Landtagskandidatin 2013. Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr!

Ute Eilig-Hütig ist persönliche Referentin von unserer Landtagsabgeordneten Professor Ursula Männle, Fraktionssprecherin im Feldafinger Gemeinderat und Leiterin des Mentoring-Programmes der Frauen Union Oberbayern. Seit 2011 sitzt sie als Beisitzerin im Vorstand der Frauen Union Pöcking und als stellvertretende Vorsitzende im Vorstand der Kreis-Frauen Union Starnberg.

Wir werden mit ihr einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf führen! 


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de