Dienstag, 27. Oktober 2020   
Suchen
 
Kategorien
Willkommen
Unsere Themen
Vorstand
Links
Impressum
Termine
Willkommen

Christine Borst bei der Kreis-Frauen Union

    Bei der Jahreshauptversammlung der Kreis-Frauen Union Starnberg berichtete Kraillings Bürgermeisterin Christine Borst von ihrer Arbeit als Rathauschefin.

Die Bürgermeisterin von Krailling machte den anwesenden Damen Mut zur Übernahme von Mandaten. Zwar brauche man gute Nerven und ein dickes Fell, doch mache das Wahlamt auch viel Spaß und man könne gestalten. Christine Borst war vor ihrer Amtszeit jahrelang als selbständige Kulturmanagerin tätig. So fiel ihr die Entscheidung,als Bürgermeisterkandidatin anzutreten und ihren Beruf aufzugeben zuerst auch nicht leicht. "Aber wann hat man schon die Gelegenheit, in der Mitte des Lebens noch einmal eine völlig neue Chance zu ergreifen?", begründete sie ihre Entscheidung für das Amt, das sie im ersten Wahlgang mit über fünfzig Prozent der Stimmen errang.

Ein ausgezeichnetes Beispiel für erfolgreiche Frauen in der CSU im Landkreis Starnberg. 


zurück

 

 

Aktuelles

Margret Kaspar ist neue Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade
Am 07. Mai hat sich der neue Pöckinger Gemeinderat konstituiert. Unsere stellvertretende FU-Ortsvorsitzende Margret Kaspar aus Maising wurde zur Referentin für Landwirtschaft und Fairtrade gewählt und wird sich künftig noch intensiver um die Belange der Pöckinger Landwirte kümmern.
mehr
Fotoecke

Wahlkampfendspurt 2020
mehr

CSU.de